Katzenhaare auf Kleidung?

5 Antworten

Natürlich ist das eine Beschmutzung.

Und eigentlich kannst du das jetzt auch nicht ungewaschen zurückschicken. Stell dir vor, das bekommt als nächstes jemand, der eine Katzenhaarallergie hat, das geht doch gar nicht.

Du solltest mit Dingen, die dir nicht gehören, sorgfältiger umgehen.

Das kannst du so nicht zurückschicken. Auch wenn du die Haare durch waschen weg bekommst, ist es ja nicht mehr im Original-Zustand. Anders wäre es, wenn du die Haare z.b. mit einer Kleberolle ab bekommst. Aber meist gelingt das nicht vollständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage:

Wie würdest du denn reagieren, wenn deine neu gekauften Klamotten voller Katzenhaare sind?

Zählt das für dich als Verschmutzung?

Ich würd sie einfach weg machen (damit du ja keinen Stress bekommst) und einfach das nächste Mal die Sachen nicht so rumliegen lassen :))

Das ist eine Beschmutzung. Wenn Du etwas zurück schickst, sollte das in tadellosem Zustand sein. Die Frage ist zum Kopfschütteln.