Katzenbiss was sagt ihr?

3 Antworten

Nimm etwas Desinfektionsmittel und säubere die Stelle gut, decke sie danach mit einem Pflaster ab und halte die Wunde trocken, dann sollte das Entzündungsrisiko minimal sein.

DankyDoodle  15.12.2017, 15:53

wenn du die wunde gut behandelst glaube ich nicht das du dir sorgen machen musst.

wenn es schlimmer werden sollte dann geh zum doc

Deine letzte Tetanus ist wie lange her?

Desinfiziere, tu ein Plflaster drauf und beobachte es.

wenn Du unsicher bist, ob Deine Impfung noch aktiv ist, geh zum Arzt.

mit Tierbissen ist nicht zu scherzen.

du kannst bei dem kassenärztlichen Bereitschaftsdienst bundesweit kostenlos unter 116 117 anrufen, die sagen Dir den nächsten Bereitschaftsdienst (Ambulanz muss nicht)