Katzenbiss?

Sry wenn man es nicht so gut erkennt

2 Antworten

Nein, ist glaube keine Entzündung.

Es schwillt meist etwas an bei Verletzungen, das ist aber normal.

Beobachte es einfach weiter. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Hallo123481021
Beitragsersteller

Danke dir es hat gestern 2 Stunden ca pulsiert danach aufgehört es war auch leicht dick ist aber wieder leicht abgeschwillt es hat nur einen ganz.kleinen roten Rand aussenrum

Ich denke nicht, dass es eine Entzündung ist.

Könnte einfach wie eine offene Verletzung sein. Es heilt mit der Zeit. Wie schon gesagt, einfach weiterhin beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen