Katzenbiss - zum Arzt?

3 Antworten

Erst wenn es sich entzündet.

Vorher abwarten und die Stellen beobachten

DerCactus  11.07.2024, 22:40

Definitiv nicht. Wenn’s entzündet ist, ist es zu spät. Besonders mit Katzenbissen ist das nicht lustig

SiriusPaul  11.07.2024, 22:41
@DerCactus

Nö ist es nicht. Man stirbt nicht gleich und muss wegen unwahrscheinlich auftretenden Nachwirkungen nicht das ohnehin überlastete Ärztesystem belasten...

DerCactus  11.07.2024, 22:46
@SiriusPaul

Klar, von nem Schlaganfall stirbste auch nicht unbedingt. Gehste dann auch nicht zum Arzt? Absolut dämliche Diskussion. Aber mit Leuten wie dir bringt das eh nichts, du weißt ja ohnehin alles besser und bist absolut allwissend.

SiriusPaul  11.07.2024, 22:49
@DerCactus

Es liegen Welten zwischen einem Schlaganfall und einem Katzenbiss, bitte verharmlose keine lebensbedrohlichen Erkrankungen mit einer vielleicht oder vielleicht auch nicht auftretenden Entzündung, die der Körper meist selbst ausheilt...

Aber da wir ja anscheinend jetzt auch persönlich werden: Bitte rufe keinen Krankenwagen wegen einer Erkältung, so ein Mensch scheinst du leider zu sein...

DerCactus  11.07.2024, 22:50
@SiriusPaul

Keine Sorge, so ein Mensch bin ich absolut nicht. Aber vielen Dank für deine Bewertung und deine überaus gute Menschenkenntnis (die du offensichtlich gar nicht zu besitzen scheinst)

SiriusPaul  11.07.2024, 22:52
@DerCactus

Dann ist Gut. Zum Glück kann jeder entscheiden mit welchen Menschen er sich umgibt

DerCactus  11.07.2024, 22:53
@SiriusPaul

Ja, Gott sei dank muss ich mich mit Leuten wie dir nicht abgeben. Da würde ich mir wahrscheinlich eher das Leben nehmen

Ja, weil bei Katzenbissen schnell Viren/Bakterien übertragen werden und das sieht auch echt nicht gut aus

Definitiv. Das sieht echt übel aus.