Katzenaugen selber öffnen?

8 Antworten

Finger weg von den Augen! Die öffnen sich, wenn sie soweit sind.

Meld dich auch bei deinem Tierarzt und mach gleich Termine für die Impfungen aus! Lass dich dann auch gleich bezüglich Kastration beraten.

Das darf man auf keinen Fall. Die Augen öffnen sich von ganz alleine und das ist auch gut so. Das die Augen zu sind ist ein Schutz und man sollte da auf jeden Fall nicht selber Hand anlegen. Die sind ja auch nicht einfach so geschlossen sondern man kann sagen verklebt. Die Augen sind bei der Geburt noch nicht ausgereift und müssen geschützt werden.

NEIN. auf gar keinen Fall. !!!! Wenn die Äuglein sich nicht von alleine öffnen bitte zum Tierarzt gehen

NEIN, lass Deine Finger weg von Katzenaugen. Und ja, es schadet Deiner Katze.

Die  Kätzchen öffnen ihre Augen selbst, denn solange sie noch geschlossen sind, sind sie noch nicht voll entwickelt.

Also Finger weg!!!!!

Meine Güte, lass das doch. Man macht doch nichts mit Gewalt, was die Natur von selbst macht. Vielleicht müssen sich erst die Tränendrüsen fertig entwickeln oder sowas.

Warum willst du sowas machen, ist das Neugier? Finger weg.