Katzenallergie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Das könnte sein,muss aber nicht sein.

Erstmal abwarten.Bei einer richtigen Kaztenallegie könntest du es nicht eine Minute mit einer Katze zusammen verbringen.

Ansonsten ab zum Hautarzt gehen dann wirst du getestet.

Es ist eine schöne Katze 🐱 die du hast.Herzallerliebst süß 🥰

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈

1AlexIsHere1
Beitragsersteller

Danke, also solang es nicht schlimm ist kann man es ignorieren?

Skyangelforever  05.07.2024, 14:18
@1AlexIsHere1

Ja kann man. Wer eine richtige Katzenallergie hat bei dem machn sofort die Atemwege zu.

Meine Schwester reagiert total allergisch auf Katzen.

Skyangelforever  06.07.2024, 18:45
Hallo 1AlexIsHere1Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Wahrscheinlich. Probiere mal ein Medikament.