Katzen Zusammenführen?

1 Antwort

Schwer zu sagen... Bei einer gut verlaufenden Zusammenführung reicht die Zeit, bei einer weniger gut verlaufenden kann es länger dauern.

Du könntest die Chancen für eine gute laufende Zusammenführung erhöhen, indem der zweitkater möglichst ähnlich ist wie der erste (alter, Charakter, Gleiches Geschlecht, beide kastriert...). Wenn dein Kater noch jung ist und nicht allzu lange alleine lebt, hilft auch das. Und natürlich ist auch die Art wie du die beiden zusammenführst entscheidend.