Katzen wunde an der Nase?

2 Antworten

ja katzenschnupfen kommt schon hin, sieht man an augen, eine antibiotika gabe mit amoxiclav kann in der zukunft nicht schaden, aktuell wenn sie nicht röchelt undn och nicht starken ausfluss hat, würde ich erstmal abwarten

das bissel dreck mit der nase, kann damit zusammenhänge, aber aktuell eher nicht, so wie du es meinst, es sieht aktuell nach erkältung würde man oberflächlich sagen aus, was sich daraus entwickelt liegt nun am immunsystem der katze , meist ist eben antibiotika nötig, je nachdem, wie sie vorort wirkt,

vom bild wirken erstmal nicht,

Geh mit ihr zum Tierarzt, soviel Zeit muss sein , sonst sollte man sich keine Tiere anschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen