Katze niest und schläft viel

4 Antworten

Das deine 7 Monate alte Katze viel schläft ist nichts ungewöhnliches. Auch wenn dir das manchmal nicht so glauben Katzen toben auch Nachts ziemlich viel rum. Deine Katze kann sich übrigens auch bei dir mit einer normalen Erkältung oder wie du sagst schnupfen anstecken.

Geh lieber heute noch hin.Bestimmt hat sie sich erkältet.Und bevor man selber rumdoktert.

Du solltest mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen, denn sie kann ne ganz gewöhnliche Erkältung mit Fieber haben und das muss vom Tierarzt behandelt werden.

Wenn sie viel schläft und permanent niest, dann wird sie möglicherweise Fieber haben. Du solltest heute noch mit ihr zum TA! Katzenschnupfen, muss nicht immer alle Symptome aufweisen. Außerdem kann sie sich auch ne normale Erkältung eingefangen haben. Welche auch behandelt werden muss.