Katzen vertragen sich nicht mehr?

1 Antwort

Katzen sind Nasentiere. Es kommt immer wieder vor, dass jemand verstoßen wird, der krank riecht. Da muss man nur mit einer vom Tierarzt kommen. Verpasse beiden denselben Geruch, dann sind sie Leidensgenossen. Gemeinsamer Kamm kann helfen. Gern nehme ich Kokosöl. Waschlotions dagegen werden oftmal als Bedrohung wahrgenommen. Also nach dem Ölentfernen noch was anderes drüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung