Katzen verrückt nach Teebaumöl?

6 Antworten

Sei absolut vorsichtig mit dem Zeug und lass Deine Katze da nicht ran, denn das ist Gift für Katzen und könnte tödlich enden!!!

Ja ätherische Öle nimmt der Mensch ja meist schon sehr intensiv wahr. Katzen- aber auch Hundenasen werden oft dabei richtig übereizt. Daher sollte man mit solchen Ölen auch nicht weiter an die Tiere selbst gehen ;)

Vielleicht verträgt er das TeebaumöL nicht so richtig. (Also mag den Geruch nicht) Und will dich vertreiben :P

aprilsnooow
Beitragsersteller

Ja das glaub ich langsam auch, das er mich vertreiben will :D

An und für sich sind Katzen verrückt nach Baldrian :) Bei Teebaumöl hat meine noch nie ausgetickt.