Katzen verpaaren, wie lange dauert es?

2 Antworten

Würdest du mit jeder Frau bzw. Mann was treiben die man dir vor die Nase setzt? Eher nicht, oder? Wenn der Kumpel unbedingt Kätzchen will soll er die Katze lieber rauslassen dann kann sie sich selbst nen Kater der ihr gefällt suchen. Ich glaub auch Tiere müssen bisschen verliebt sein damit was passiert. Und die spüren auch instinktiv (ich bin sicher besser als wir Menschen es je wissen koennten )ob sie genetisch zusammen passen oder eben nicht-und wenn nicht gibt's kranke oder totgeborene Kleine. Bei meiner Katze ging's auch fast 2Jahre die sie schon raus ging ehe es dann mal Nachwuchs gab. Vorher ist ihr der Kater ihrer Träume wohl einfach nicht übern Weg gelaufen 😀.

Und genau deswegen braucht man die Kastrationspflicht bei Katzen... Sowas unverantwortliches

redshanks10
Beitragsersteller

Aus Prinzip nicht, leihe ihn die nächsten Wochen noch an andere aus