Katzen und Luftbett - geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich, kenn ich!!!! Kauf Dir unbedingt ein Unterbett (QVC, ich gebs zu), kostet allerdings so um die 60.-, ist aber das Tollste überhaupt, darüber ein normales Spannbetttuch, und es kann nix passieren! Schön, daß ich mal höre von jemandem, der ein Luftbett hat! Ich finds toll!!! LG

Wenn es nur für ein paar Tage oder so ist, dann leg doch einfach eine Tagesdecke drauf, also noch unter das Laken. Eine aus Wolle, nicht Vlies.

solange sie es nciht als kratzbaum verwenden und hinein beißen ist das, zumindest bei uns, kein problem, aber du solltest zur sicherheit noch eine wolldecke aufs bett legen.

Katzen und Gymnastikball (also die zum drauf sitzen) geht jedenfalls nicht und die sind auch recht dickwandig. Luftbett wäre mir zu heikel.