Katzen Transport,Flug?

9 Antworten

du weißt schon dass du da zu 99% an nen betrüger geraten bist? die werden imemr wieder kleine beträge geld verlangen und die katzen siehst nie. die gibts nämlich gar nicht. ist ne relativ beliebte masche die mit dem geiz spielt

das passiert wenn man tolle reinrassige katzen möglichst billig bekommen will. man bekommt was man kauft. ich hab da wenig mitleid muss ich sagen.

mal drüber nachgedacht dass, wenn es diese katzen wirklich gäbe, ein transport durch die luft eine tortur für die katzen wäre?

palusa  07.10.2015, 19:46

edith, bist du nicht der vogel der unbedingt nur eine kleine katze haben will, ungeachtet der tatsache dass das der katze gegenüber unfair ist?

überweise das geld. mach mir die freude. vllt brauchst du einfach etwas lehrgeld ;) ich glaub das tut dir gut. vllt denkst du dann mal nach ehe du was machst

Wenn die Frage ernst gemeint ist, wirst du wem überhaupt eine kranke Katze bekommen. Schwarvermehrer aus dem Ausland machen sich die Naivität der Leute zunutze, um in abscheulichen Umständen geborene Tiere zu verkaufen. Weißt du, was puppy mills sind? Sowas gibt's auch mit Katzen und jeder Kauf unterstützt diese unmenschliche Praktik. Kontaktier lieber die Polizei und/oder das Veterinäramt.

Hallo, lass es sein! Das ist nicht Seriös! Die wollen nur dein Geld die Katze siehst du nie. Außerdem holt jeder verantwortungsbewusste Mensch sein Tier selbst ab! Du musst doch sicher Wissen wo das Tier herkommt und wie es bis jetzt gelebt hat! Du solltest nicht so Naive sein.

Ich habe Dir bereits auf Deine Frage, wo Du in der Schweiz im Internet ne Katze kaufen kannst, geantwortet, dass Du das sein lassen solltest, denn Du könntest nem Betrüger aufsitzen und nun sieht es ganz so aus, als ob das wirklich der Fall ist.

Wo kommt Deine Katze her und warum kann derjenige, der die E-Mail geschickt hat, kein richtiges Deutsch? Aus dem Kauderwelsch wird kein Mensch schlau und ich hoffe, dass Du bis jetzt noch nichts bezahlt hast, denn ich befürchte allen Ernstes, dass Du weder die Katze, noch Dein Geld jemals sehen wirst.

Schau mal, woher die E-Mail kommt und dann schau, ob Du was über den Züchter, oder was immer das ist, herausfinden kannst. Ich persönlich würde niemandem trauen, wenn ich für etwas im Voraus bezahlen muss.  Lass Dir das mal durch den Kopf gehen und glaube vor allem auch mal den Leuten, die mehr oder bereits schlechte Erfahrungen mit solchen Vermehrern gemacht haben.

Wenn Du hier keinem glauben willst, dann renn in Dein Unglück, denn aus Schaden wird man klug. Viel Glück!!!

selmao
Beitragsersteller

sie ist von deutschland

Hallo, unsere Antworten scheinen dir nicht zugefallen. Aber andere können wir dir nicht geben. Es geht um das Tier und um das wohl des Tieres. Ich denke. die meisten die geantwortet haben sind Älter als du und haben auch schon mehr Erfahrung. Du musst eine Antwort auch Akzeptieren wenn sie dir nicht gefällt. Ansonsten brauchst du keine Frage zu stellen!