Katzen streit mit buckel und ein urinieren..hilfe?

Ein paar std später. . immer noch kein Schritt weiter, nur die neuen erkenntnisse:

- lucky hat sich mehrmals eingepinkelt, samy nicht das war nur wasser, das beim kampf umgekippt war.

- Lucky lässt sich nur bedingt anfassen und knurrt und faucht ( normalerweise der kampf kuschler) sowie bei zuschnellen bewegungen oder anreden verstecken ( auch nicht normal), kam aber ein paar mal mit fauchen, während ich auf dem Boden lag kuscheln)

- Samy ist auf einmal der kuschler (nicht so extremer kuschler eig.)

- beide kurz durch die tür anschauen lassen mit mini spalte, samy wollte wieder auf lucky losstürmen und lucky fauchte und sprang auf und versteckte sich wieder. > musste ins bad