Meine Katze hat komische braune Punkte auf der Nase bekommen?

2 Antworten

Ich wäre schon längst mit ihr beim Tierarzt gewesen, meine Katze wäre mir das wert.

alinakrieger
Beitragsersteller

Übertreib mal nicht

Meine katze hat keine anzeichen das es kratzen oder weh tuen sollte

Paar freunde sagen das es pigmentflecken,sonnenbrand oder sommersprossen sein könnten

Ich wollte jetzt wissen ob eure katze/kater das auch schon mal hatte

Und zum tierarzt wollte ich auch noch gehen nur zeitlich klappt es eben nicht immer

Fall für den TA , die Flecken sind ja auf dem Nasenrücken, dort sollten eigentlich Haare sein.

Dachte erst sie wären vorn auf der Nase,  dann hätte ich auf Sommersprosen getippt.

alinakrieger
Beitragsersteller

Da sind Haare Und zum ta wollte ich ja sowieso