Katzen Kinn agne oder doch was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Keine Kinn agne 0%
Kinn agne 0%
ronnyarmin  03.06.2024, 01:11

Was ist denn agne?

Elif125680
Beitragsersteller

Bei Menschen kommt es häufig am Gesicht am Rücken oder an der Brust vor bei Katzen, eher unterm Kinn und ich war mir jetzt nicht sicher, ob das bei meiner Katze Akne war

3 Antworten

Hallo Du,

Katzenakne verursacht keine Scherzen, so lange es kleine schwarze Pünktchen am Kinn sind.

Somit kann es keine Kinnakne sein, oder es ist Kinnakne UND eine Schmerzen verursachende, andere Erkrankung.

Welche das sein könnte kann dir einzig dein Tierarzt sagen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Hallo Elif, auf diesem Bild ist leider nur sehr schwer zu erkennen, was es sein könnte. Vielleicht wäre es besser, du gehst mit ihr zum Tierarzt, aber ein normaler Pickel sollte in der Regel von alleine verschwinden.

Du hast übrigens einen schönen Namen und ich wünsche dir und deiner Katze alles Gute☘️

Elif125680
Beitragsersteller

Oh danke für den Tipp!! Du hast bestimmt auch einen wundervollen Namen danke für den Tipp und alles gute dir auch☘️

Darknight5858  03.06.2024, 01:25
@Elif125680

Hey, gern geschehen, aber leider konnte ich wirklich nicht viel tun. Ich empfehle dir trotzdem einmal zum Tierarzt zu gehen, da es aus der Ferne oft schwierig ist, eine Diagnose zu stellen. Und du dich schon mal mit guten gewissen absicherst. Ich hoffe, es geht ihr inzwischen besser. Die arme schläft gerade so schön🥹🥰

Akne!!! Ist auf diesem Bild nicht zu erkennen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer