Katzen hat Wunde an der Hinterpfote?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mh, deine beschreibungen reichen doch nicht , um dich zuberuhigen oder nicht, aber es scheint nichts dramatisches zu sein, nur das du vlt beschreibst , das eine wunnde immer wieder aufgeht, was eher unwahrscheinlich ist

probiers mal mit ner taschenlampe oder viel licht,

das hexocare silberspray bezweifel ich, das es für eine wunde geeignet ist, auch wenn es gegen bakterien sein soll, da steht nichts von wundheilungsspray, sondern eher zum reinigen

Aqua, Glycerin, Panthenol, Pentylene Glycol, Allantoin, Chlorhexidindigluconat, Microsilber, Polyglyceryl-4-Caprate, Acrylates Copolymer, Sodium Hydroxide, Denatoniumbenzoat.

desinfizierend ist es,

mach doch bitte einfach bepanthen oder pylosin drauf,

BeniBroGalax
Beitragsersteller

Danke,Mach ich

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das mal beim Tierarzt untersuchen zu lassen. Gegebenenfalls muss man eben an der Hinterpfote abscheren. Am Ende muss die Wunde ja versorgt werden und was da geboten ist, das sieht man erst, wenn man die Wunde auch kennt.

Ein Grundcheck beim doc kostet ja nicht viel.Meine liebe wär mir das auf jedenfall wert, das abchecken zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung