Katzen haben einen festen Schlafplatz - und davon mindestens ein Dutzend :-) Habt Ihr auch solche Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Aber hallo, meine Katze...

Sie hat ca. 7 "legale" Plätze, wo sie sich IMMER hinlegen kann, wenn sie Bock hat.

Macht sie es?

NEIN! (Manchmal schon, aber meistens geht sie auf die "illegalen" Plätze xD)

Sie geht stattdessen auf unsere Couch und zerkratzt die oder ins Bad und legt sich ins Waschbecken...

Aber trotzdem eine süße 😍😍!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Euch noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine süße Siamkatze.

normal.

ich muss immer aufpassen, wenn ich durchs stroh- oder heulager laufe, dass ich nicht auf einen der kater trete, die zuverlässig da pennen, wo ich gerade langlaufen muss.

einmal hab ich einen der kater aus versehen mit einem strohballen abgeworfen.

die zweite zuverlässigkeit von katzen - sie laufen einem immer so vor den füssen rum, dass man stolpert.

ColleenChambers
Fragesteller

wie wahr - bevorzugt, wenn man den vollen Wäschekorb vorm Bauch hat und es nicht mal AHNT, dass die Katze sich vor den Füßen befindet... :-)

pony  31.01.2024, 14:06
@ColleenChambers

ich hab in anwesenheit von katzen nie volle wäschekörbe vorm bauch. unsere kater wohnen im stall.

Ich kann aus Erfahrung nur sagen.Unseren beiden Fellnasen gehört die Wohnung und so benehmen sie sich auch:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung