Katzen fressen nicht, warum?

1 Antwort

Hallo und guten Abend Darkwolf555,

Muss ich mir sorgen machen und zum Tierarzt oder liegt das am Wetter wechsel vllt?

Nein, du musst dir keine Sorgen machen und zum Tierarzt gehen. Es liegt, wie du so treffend feststellst, am Wetterwechsel.

Eventuell legst du mit allen Dreien eine richtig, richtig intensive Spielzeit ein.

Bei meinem Leo wirkt das super appetitanregend. :-)

Katzen fressen nicht, warum?

Deine Katzen fressen ja nicht Nichts, sondern "nur" etwas weniger. Solange sie wenigstens etwas fressen, ist erst einmal alles gut. Es ist sehr wahrscheinlich "nur" eine Phase.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)