Katzen alleine lassen wenn ich bei meinem Freund bin?

1 Antwort

Haben sie in der Wohnung genug Platz zum Spielen, toben und relaxen? Da sie nicht alleine sind sondern in Gesellschaft ist es nicht so schlimm das sie mal alleine sind. Sie sind ja nicht jeden Tag ganz alleine sondern du bist ja trotzdem öfters da. Du brauchst dir daher kein schlechtes Gewissen zu machen.

Emakes12
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ja sie haben genug Platz, 2 Kratzbäume und können miteinander toben wie sie wollen 😊

Ich werde einfach ihr Verhalten beobachten denke ich, da wird sich bestimmt schnell zeigen, ob es gut oder schlecht ist.