Katzen?

1 Antwort

Katzen miauen eigentlich nicht untereinander, also muss mit dem Miauen theoretisch ein Mensch gemeint sein. Vielleicht bittet sie Dich um Hilfe, weil sie unterlegen ist?

DieEine952
Beitragsersteller

Ja ka weil wenn die beiden spielen knurrt die eine so nh bisschen

rkwiss  07.07.2024, 20:12
@DieEine952

Ist es wirklich ein Miauen, oder eher ein Kreischen? Wenn unsere beiden Herren sich fetzen, gibt es überwiegend von einer Seite Gefauchte und, wenn es mal etwas ernster ist (die Beiden verstehen sich nicht wirklich) kommt mal so etwas wie ein kreischendes Miauen, lässt sich schwer beschreiben.

DieEine952
Beitragsersteller
@rkwiss

Wir haben eine die ist 1,5 und der andere ist 5 Monate und wenn die so kämpfen sag ich mal dann kreischt die große ab und zu

rkwiss  08.07.2024, 16:19
@DieEine952

Dann sind das wahrscheinlich Revierkämpfe, das hört man ja Nachts auch manchmal draußen, wenn sich Katzen balgen. Du musst dann nach so nem Kampf halt immer mal schauen, ob eine der beiden Wunden davongetragen hat und die dann gleich versorgen.