Katzen?

1 Antwort

Das dauert.
Du kannst bei Katzen nicht erwarten dass sie sich sofort verstehen, man muss die Vergesellschaftung langsam und mit Geduld angehen, sonst endet es nur blutig und im schlimmsten Fall versaut man es soweit dass man sie gar nicht zusammen halten kann.

Hier findest du alles dazu:

https://uelzener.de/magazin/katze/erziehung-und-training/katzen-zusammenfuehren/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Youssef006
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort