Katzen?

2 Antworten

Katzen sind nicht von Jinns besessen und sind übrigens auch keine Sunna! Man muss aufpassen was man über seine Religion sagt. Ohne Wissen zu sprechen ist eine große Sünde. Katzen kaufen ist auch im Islam laut der richtigen Ansicht nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Recherche

Katzen sind nicht von Jinns besessen und sind übrigens auch keine Sunnah! Man muss aufpassen was man über seine Religion sagt. Ohne Wissen zu sprechen ist eine große Sünde. Katzen kaufen ist auch im Islam laut der richtigen Ansicht nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Recherche

Mohamad7631
Beitragsersteller

Akhi Katzen sind sunnah unser Prophet saw. Hatte selber 7 Katzen und hat sie sehr geliebt, deswegen ist es sunnah

vanillakisss22  18.08.2022, 00:29
@Mohamad7631

Ja, Mohamed liebte Katzen und hasste Hunde.

Deswegen auch der Quatsch, das Katzen Sunnah sind und Hunde unrein.

Der gute Mohamed wusste nicht, dass Katzenspeichel keimbelasteter als Hundespeichel ist.

Und wenn Katzen sich putzen, verteilen sie diesen Speichel auf den ganzen Körper. Aber ja, sunnah..... bla, bla.