Katze wird plötzlich agressiv?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Kitty hat gz sicher schlechte Laune & eif keinen Bock auf streicheln! 😈

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Katze, Futter)

tomkom99  05.09.2024, 16:44

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich ganz riesig! 😃

LG 🤗

Das kannst du ihr nicht abgewöhnen. Das ist eine instinktive Abwehrreaktion, die kannst du einem Tier nicht abtrainieren.

Entweder versucht sie dir zu kommunizieren, nicht mehr gestreichelt werden zu wollen, oder du fügst ihr versehentlich Schmerzen zu.

Wenn du sie in Ruhe lässt passiert das auch nicht

Whatap
Beitragsersteller

Sie kommt ja zu mir und greift mich dann während den streicheln an

Gorkon193  05.09.2024, 14:38
@Whatap

Klar, ihr fehlt ein Katzenkumpel zum Spielen, Einzelhaltung ist eigentlich Tierquälerei...