Katze will ständig in Badewanne springen!

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lach mich weg, meine beiden katzen sind genauso verrückt. meine kleinere katze macht sich sogar den wasserhahn alleine auf, also müssen wir immer einen einweckgummi um den hebel und wasserhahn machen dass sie da nicht rankommt. sie trinken auch ihr wassen nur aus der badewanne, frag mich nicht warum, aber katzen sind nun mal so, sie haben ihren eigenen kopf und den setzen den auch durch, lass den kater machen, abgewöhnen kannst du es ihm nicht,er macht eh was er will und wenn du nicht zu hause bist erst recht.

Jede Katze ist verschieden.Eine Freundinn von meiner Mama hatte auch so eine ..Sie ist immer zu ihr in die Badewanne gesprungen.Auch meine Katze kam mich immer beim Baden besuchen und ließ ihren Schwanz ins Wasser hängen.Du kannst die Katze ja lassen wenn es ihr gefällt aber pass auf das sie nicht ertrinkt in der Wanne..Lg

Ja auch sowas gibt es - vielleicht war deine Katze in einem früheren Leben ein Fisch ??? ;-)))

hallo, das ist echt total normal. Unsre haben das auch immer gemacht. Ich bin auch schon aufgwacht und der kater hat den stöpsel im waschbecken zugerückt und das wasser ist über den waschbeckenrand gelaufen. Das ist bei Katzen normal, sie wollen spieln und trinken meistens alles lieber außer das trinken aus dem wassernapf ;-) lass sie einfach spielen, das ist ganznormal ;-) Und den badeschaum wird er vielleicht probiern und dan aber auch in ruhe lassen. Viel glück.

Es gibt Katzen, die sind einfach so. Einer meiner Kater öffnet den Wasserhahn vom Bidet und trinkt dann. Er ist auch derjenige, der sich im strömenden Regen draussen vor der Türe putzt, danach kommt er, maunzt mich an und ich darf ihn dann noch mit nem Frotteehandtuch trockenrubbeln. Es sind halt ganz besonders reinliche Katzen.