Katze vertrieben von einer fremden katze?

3 Antworten

Er wird schon wieder kommen.. Katzen zanken sich halt aber würden ihr zu Hause nicht einfach so verlassen. Es ist ihr Territorium. Dass der fremde Kater aber einfach so bei dir reinspaziert sollte nicht sein. Wenn du den Besitzer kennst rede mit ihm darüber.

Bei uns kam auch mal ein Kater der im Garten und vor der Tür war und sich mit meinen Katzen gezankt hat.

Deine Katze ist nur 1 Tag weg.. das ist nicht schlimm. Eine Katze die ich damals hatte war mal ca. 1 Woche weg und kam trotzdem wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber Katzen

Sabrina157
Beitragsersteller

Danke, ich hoffe sehr das er wieder kommt. Leider kenn ich den Besitzer von der anderen Katze nicht. Bin mir auch gar nicht sicher ob er ein Besitzer hat, da er auch schon mal bei mir gefressen hat und nicht nur das Katzen Futter.. Aber werde mal bei den Nachbarn nachfragen ob die wissenwo er dazu gehört.

Das tut mir echt leid wenn der fremde Kater wieder kommt mit einer Wasserpistolle ( kein sehr Stecker Strahl ) nasspritzen und von deinem Kater eine fermistenanzeig in der Umgebung aufhängen evtl auch bei der Zeitung fragen ob die eine Fermistenanzeige reinmachen können bei mir hat das geklappt mein Katze war woll zu weit weggelaufen hat den weg nicht gefunden sie war eine Woche weg ein nettes Pärchen hat sich aber gekümmert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde vlt noch einen Tag warten, manchmal unternehmen Katzen ja auch größere "Reisen" . Ansonsten fällt mir auch nur das Klassische ein. Suchanzeigen, Tierheime anrufen, Tasso falls er nen Chip hat...

Ich hoffe er kommt bald zurück