Katze verhält sich komisch - Fehlgeburt?

tajpms  16.06.2021, 23:16

Wie geht es der Katze?

LinePohl
Beitragsersteller

Danke, wir haben sie stilisiert und ihr geht es jetzt ganz gut

5 Antworten

Wie lange ist sie denn schon trächtig? Kann auch sein, dass einfach jetzt die Kitten kommen! Hol aber einen Tierarzt dazu.. Hört sich nämlich nicht so an, als hättest du Erfahrung damit! Aber egal was genau ist, die Katze braucht so oder so einen Tierarzt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

LinePohl
Beitragsersteller

Nein, dir Kätzchen kommen noch nicht, das war so vor 1- 2 Wochen wo sie gepaart wurde

Sabsi665  15.06.2021, 21:11
@LinePohl

Da frag ich mich schon, was die schei** eigentlich soll?? Erst das arme Tier trotz kompletter Unwissenheit decken lassen und dann auch noch bei Komplikationen im Internet nachfragen????

Atlantica666  15.06.2021, 21:15
@Sabsi665

man kann sich echt nur noch an den Kopf fassen. man kann sich nicht mit allem auskennen, das seh ich ja noch ein.. aber dann wird immer hier erst gefragt und gerätselt, und nebendran liegt das Tier und leidet.anstatt dass man den Tierarzt anruft oder gleich in ne Klinik fährt... das tut einem in der Seele weh.. und ganz oft wirst dann auch noch angepflaumt von den FS, abolut unverschämt..

Sabsi665  15.06.2021, 21:19
@Atlantica666

Man muss sich in dem Fall aber auch nicht auskennen... Das sieht man auch so, dass sie dringend ärztliche Hilfe benötigt.... Aber wenn man Tiere decken lässt, sollte man sich schon WENIGSTENS über alles nötige informieren...

Atlantica666  15.06.2021, 21:20
@Sabsi665

ja natürlich, da gebe ich dir vollkommen recht.. seit heute morgen verhält sie sich komisch.seit gestern hinkt sie--. jetzt ist es Abends halb zehn.. wie kann man sein Tier nur so quälen

Sabsi665  15.06.2021, 21:31
@Atlantica666

Erschreckend wie viele Menschen sich so verhalten... Und ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer...

wie wärs wenn du sie mal zum Tierarzt bringst ? wenn hier schon von Fehlgeburt die Rede ist

Geh umbedingt zum Tierarzt allein weil du nicht weißt was es ist und auch nicht weißt wie gefährlich es für deine Katze sein könnte

Hallo LinePohl

die Katze gehört SOFORT in die nächste Tierklinik !

Auf dem ersten Foto ist doch ganz klar der Abort zu sehen, die Frucht, der Embryo. Hinzukommt die Typische Geburtshaltung, nicht fressen wollen, hat Presswehen und schreit vor Schmerzen.

Und wenn die Katze gestern scheinbar eine Verletzung erlitten hat, da sie seit gestern humpelt, worauf wartest du bitte ?

Das man dir hier sagt, Regelt sich schon von alleine, oder ist doch gar nix, warum die Aufregung ?

WARUM muss man erst hier Fragen, wenn man eindeutig erkennt, das da gerade eine Fehlgeburt passiert ? Warum bleibt man da so gelassen und setzt sich an GF, statt den TA zu rufen ? Die Katze tut mir einfach tierisch leid. Lass sie BITTE gleich auch Kastrieren.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

NaniW  15.06.2021, 22:20

Bitte, wenn die Katze die Frucht nicht gefressen hat, nimm das mit zum TA. Dann kann man eventuell die Ursache ermitteln.

warum sind deine Eltern nicht so verantwortungsbewusst und gehen sofort mit dem Tier zum Tierarzt?

spikecoco  16.06.2021, 10:56

wenn sie nicht trächtig sein sollte auch gleich einen Kastrationstermin machen, denn heir sollten keine Kitten vermehrt werden .