Katze verhält sich anders?

2 Antworten

Entweder hat sie Schmerzen oder erste Anzeichen von Demenz.

HansiHD
Beitragsersteller

Ich glaube das sie Demenz hat weil manchmal geht sie vom haus raus, dann gehe ich zu ihr hin und sie miaute und ging mit mir wieder rein.

Also ich würde mal so vermuten, das sie einfach sehr alt ist mit ihren 16 Jahren und sie merkt, daß die nicht mehr lange leben wird

HansiHD
Beitragsersteller

Ja vermute ich auch

DaLiLeoMishu  25.08.2024, 10:02
@HansiHD

Diese Vermutungen solltet ihr bitte lassen!
Fange deine Katze ein und gehe morgen zum Tierarzt. Denn deine Katze könnte auch einfach "nur" eine behandelbar Krankheit haben und mit der "Vermutung" sie ist alt und wird sterben, könnte es möglich sein, dass deine Katze nicht die lebenserhaltende Behandlung bekommt, die sie braucht und stirbt durch Unterlassung früher, als hätte müssen.

Tierarzt ist meine klare Empfehlung!

Wenn dieser sagt die Katze stirbt, dann kann man sie human erlösen.