Katze steckt im Rohr fest!??

7 Antworten

Ach, du meine Güte 😨. Das ist ja sehr heftig. Konntest du schon was in der Zwischenzeit erreichen? Ist es ein sehr enges Rohr? Konntest du jemanden anderes um Hilfe beten? Schade, dass ich es nicht kann, zu weit weg von hier.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Rettung! Toi, toi, toi!

schattimaus
Beitragsersteller

also umdrehen kann sich die Katze leider nicht . die Leute hier im Hotel machen auch nichts die würden nie im leben das Rohr abschneiden oder sonstiges. keine Tierschutzbehörde. ich bin hilflos ich möchte helfen aber weiß nicht wie

Charlston20  23.07.2016, 22:11

Das ist wirklich eine beklemmende Situation. Warum die nichts machen können, verstehe ich nicht. Sie denken bestimmt, das ist ja nur eine Katze. 😑 Ich wünschte sie würde wieder alleine rausfinden, vielleicht ist sie verängstigt und will einfach nicht raus kommen.

ruf der Tierschutzbehörde an, die können sie sicher raus holen. Ich denke übrigens nicht das sie von allein da rein gekommen ist.

InsertCoolName  22.07.2016, 17:51

Tierschutzbehörde.... in Tashkent....

schattimaus
Beitragsersteller

gibt es hier nicht ! die Menschen leben teilweise ohne rechte

RinOkumura11  22.07.2016, 17:53
@schattimaus

Ach shit wusste nicht wo tshkent liegt und hatte GEHOFFT es wäre nicht im ausland.

schattimaus
Beitragsersteller

leider schon hier hilft kein Mensch ! :(

Nimm duschte oder Öl mit ud hieß soviel du kanns ins Rohr und versuch dir katze irgendwie rauszuhohlen , halt mich bitte auf dem laufenden D:

schattimaus
Beitragsersteller

ich versuche es mit Wasser und shampoo und leer ein bisschen rein . vielleicht kann sie dann rückwärts raus rutschen . tierfänger gibt es hier nicht.

schattimaus
Beitragsersteller

ja ich werde ganz wenig nehmen

Es bringt alles nichts! Ich bin hilflos :( mein Herz zerbricht .

InsertCoolName  22.07.2016, 18:02

Keine anderen Menschen dort, die dir helfen könnten?

schattimaus
Beitragsersteller

nein denen ist das egal und sie haben gesagt das ist ihr Problem . ist sie morgen tot wenn sie nicht raus kommt ?

schattimaus
Beitragsersteller

dann bin ich schuld 😥

Habe jetzt nochmal bescheid gesagt. Keiner hat mir geglaubt aber ich habe vorher ein video gemacht und es ihnen gezeigt. Sie schauen jetzt nach aber sonst machen sie nichts. Ich glaube nicht das sie die Katze retten können aber ich hab meine Pflicht erledigt und jetzt müssen die Mitarbeiter schauen, da ich selbst leider nichts machen kann. Lg
Das mit dem Öl können sie auch nicht machen da das Rohr für die Klimaanlage ist. :(