Katze sitzt die ganze Zeit an der selben Stelle?

8 Antworten

Wenn sie müde wäre, würde sie schon lange schlafen (wie sieht denn eigentlich eine müde Katze aus?). Und woher weißt du, dass sie zwischen 7 Uhr und 13 Uhr nicht doch mal weg war?

Bei Harry Potter war auch ne Katze, die den ganzen Tag auf einem Fleck gesessen hat. In der Nacht kam dann Dumbledore und die Katze entpuppte sich als ne Hexentante von Hogwarts :D

Minerva McGonnagall the cat -:D - (Katze, sitzen)

Du kannst doch mal bei den Leuten klingeln. Vielleicht gehört die Katze ihnen oder sie wissen zumindest zu wem sie gehört!?

Ihre Leute sind anscheinend nicht daheim und sie hat Hunger.

Vor Jahren habe ich bei großer Hitze einmal eine Katze mitten auf der Straße sitzen sehen. Da ich ziemlich in Eile war, bin ich vorbeigefahren. Als ich einige Minuten später zurückkam, lag sie überfahren an der gleichen Stelle. Danach habe ich nie wieder eine Katze einfach da sitzen lassen. Geh doch einfach mal zu ihr und mach es so, wie, wie Bettylein sagt. Klingle mal bei den Leuten. Dann weißt Du Näheres. Viel Glück und danke, daß Du nicht wegschaust.