Katze seit 4 wochen weg-keine Hoffnung mehr?

13 Antworten

Hallo,

du kannst eine Anzeige im Internet setzen unter vermißte Katzen aus (Stadtnamen)..

Die vermißten Katzen sind nach Farbe und Postleitzahlen sortiert... vielleicht meldet sich eine/r bei dem/der eine Katze zugelaufen ist.

Gruß, Emmy

Soltle deine Katze wieder nach Hause finden, dann laß sie tätovieren und chipen. Dann ist die Suche einfacher.

Tja versuch einfach zu denken,dass es ihr gut geht und sie nicht von irgendwelchen Fängern gefangen wurde(traurige Wahrheit in Deutschland).Meine Katze ist auch vor 2-3 jahren verschwunden.Man muss sich damit abfinden.Nach ca. 1,5 Jahren haben wir uns zwei neue angeschafft.Dann hat man wieder "jemanden".Es verschwinden jedes jahr um die 150.000 Haustiere habe ich mal gelesen.

Hoffnung ganz aufgeben würde ich nicht, aber sie ist klein. Es kommt hier und da vor, daß eine Katze nach Monaten wieder plötzlich da ist, aber richtig Hoffnung machen kann ich, aus Erfahrung, leider nicht. Ich weiß, wie sehr das schmerzt. Im Sommer, wenn es warm ist, kann das öfters passieren, aber dann kommen sie zurück, wenn es kälter wird. Aber bei 4 Wochen (hatten wir diesen Sommer auch) kann eine Katze noch zurückkommen.

das tut mir sehr, sehr leid.... sowas ist schrecklich... allerdings besteht noch die letzte hoffnung, dass irgendjemand sie einfach mit nach hause genommen hat und nicht nach draussen lässt. es könnte sein, dass sie, wenn sich ihr die gelegenheit bietet, wieder nach hause kommt. ich wünsche es dir von ganzem herzen!

Ladypink2705
Beitragsersteller

Wir wohnen auf einem Dorf ,in dem überall Katzen rumlaufen. warum sollte also jemand eine Katze mitnehmen?

Hallo Ladypink, auch mir tut es für dich und deine Katze unendlich leid. Hatte auch immer noch gehofft das es positiv verläuft. Kann dir auch nur den Rat geben die Hoffnung niemals aufzugeben. Finde es so toll das du dich weiterhin hier im Forum mitteilst, tun leider nur sehr wenige.Drücke dir ( euch ) weiterhin fest die Daumen und wünsche dir viel Zuversicht, mit liebem Gruss, leila8