Katze schwach nach Infusion?

2 Antworten

Ruf beim Tierarzt an oder wenn dieser nicht mehr auf hat beim Notdienst und erkunde dich dort.

Besser einmal zu viel reagiert, als einmal zu wenig

Deine Katze ist schwer krank. Da ist es normal, dass sie sich so verhält. Das Nierenproblem ist nicht umkehrbar...

Wie alt ist deine Katze?

SK

HalloIBims704
Beitragsersteller

Sie ist 17 Jahre, also eigentlich ein sehr schönes alter. Aber bin mit ihr aufgewachsen, wodurch die ganze Situation grad für mich sehr schwer ist

Semikolon235  04.01.2021, 22:01
@HalloIBims704

Das verstehe ich. Meine Mieze ist jetzt knapp 16 und meine Seelenkatze... Ich weiß, was du meinst.

Aber vllt. kannst du trotzdem für sie hoffen, dich aber darauf vorbereiten, dass eure gemeinsame Zeit begrenzt ist.

Wenn sie sich so quält, kannst du sie vllt. gehen lassen. Aus Liebe und Respekt zu ihr.

Aber bitte lass sie nicht allein auf ihrem letzten Weg. Sie hat nur dich.

Ich wünsche euch noch gute, gemeinsame Tage und - wenn es soweit ist- einen friedlichen Abschied.

HalloIBims704
Beitragsersteller
@Semikolon235

Alleine wird sie drfintiv nich sein, auch wenn es enorm schert fällt. Aber danke für die worte

Semikolon235  04.01.2021, 22:12
@HalloIBims704

Ich weiß... es ist wohl der schwierigste Weg, den man als Tierhalter mit seinem Tier geht.