Katze schreit und pinkelt alles voll?

Das ist sie  - (Katze, Rolligkeit) Ein kleiner lieber Spinner  - (Katze, Rolligkeit)

4 Antworten

Also wenn unsere Katze Rollig ist, Pinkelt sie auch alles voll... Das ist normal (denk ich) aber wegen den anderen Beschwerden würde ich echt zum Tierarzt gehen, auch wenn es dauern kann :/

DerOli01  08.02.2016, 03:33

Übrigens nichts zu danken ^^

DerOli01  08.02.2016, 03:32

Nein ist sie nicht

Bella191295
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Antwort !:) ist eure auch kastriert ?

Ich würde auch zum Tierarzt gehen. Und auch nicht zu lange warten. Das Pinkeln wäre untypisch für eine Rolligkeit. Das viele fressen auch da die meisten katzen eher keinen Appetit haben durch den Stress. Ich würde mal Urin untersuchen lassen und ein Blutbild machen.

Wieso müsst ihr immer alle einem Termin ausmachen für den Tierarzt? Bei uns haben die alle auch freie Sprechstunden zu denen man immer hin kann.

Süße Katze :)

Vlt hat sie schmerzen beim pinkeln, dann werden katzen gerne unsauber

Ich würde aufjedenfall mal den TA auf suchen. Normal ist das ja nicht.

Ich denke, da kommt Vieles zusammen. In erster Linie würde ich auch eine Blasenentzündung tippen, aber auch das Pinkeln einer unkastrierten Katze ist nichts Neues.

In jedem Fall solltest Du umgehend zum Tierarzt gehen. Natürlich kann man Termine ausmachen, aber die sind ja wohl in erster Linie dafür da, daß man nicht plötzlich wegen einer Kastration auf der Matte steht, die mit Zeit und Aufwand verbunden ist. Kein Tierarzt, kein vernünftiger jedenfalls, läßt ein Tier, das evtl. Schmerzen hat, auf einen Termin warten. Wenn das so sein sollte, würde ich mir einen anderen TA suchen und nicht die Katze darunter leiden lassen. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes, und es geht ihr bald besser.