Katze schon 1 Tag weg?

1 Antwort

Es ist gut das ihr das Futter rausgestellt habt so kann er was essen, wenn er kommt. Bei schönen Wetter kann es gut vorkommen das er mal was länger weg ist und nur weil ihr ihn gerade nicht sieht, kann es trotzdem sein das er in der nähe ist aber nicht reagiert.

Kenne das auch von unseren das man schnell nervös ist, wenn unsere mal was länger weg sind aber das kann auch vorkommen und sie sind immer zurück gekommen.

Ihr könnt bei Tasso ein Suchanzeige machen und dann Ausdrucken und in der Umgebung aufhängen. Kann sein das er sich in einem anderen Garten bequem gemacht oder er wurde vielleicht irgendwo versehentlich eingesperrt, deswegen wird bei den Suchplakate immer darauf hingewiesen das man auch mal in Garagen/Keller & co. schauen soll damit man nicht versehentlich eingesperrt wurde und die Katze wieder raus kann.

Drücke dir die Daumen das er bald wieder auftaucht.

Annahase3
Beitragsersteller

Das mache ich morgen, falls er noch nicht da ist :( danke für den Tipp!