Katze schnüffelt an Marihuana?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

pass auf das du sie wenn du high und hungrig bist sie nicht aufisst

Werkstatt351  07.03.2020, 20:39

das will ich doch hoffen😂

AitazzaFrage
Beitragsersteller

junge ich werde mich später wegen dieser Antwort so totlachen 😂😂😂😂

Sie sieht das du dich damit beschäftigst, also kommt sie um zu gucken ob was für sie abfällt, könnte ja was zum Essen sein.

Warum sollte das ungesund für deine Katze sein? Das Rauchen drinnen klar, aber wenn sie an dem Gras riecht, was soll daran so schlimm sein? Ist in der Hinsicht eine ganz normale Pflanze. Selbst wenn sie davon isst, wird sie davon nicht high, weil das THC nicht decarboxyliert ist.

Sie mag den Geruch bestimmt einfach.

Vielleicht ist sie die Inkarnation von Bob Marley;)