Katze schnarcht, ist das möglich?

10 Antworten

Mein Kater schnarcht auch schon immer vor sich hin. Das ist harmlos.

Allerdings wenn dein Kater plötzlich anfängt zu schnarchen (also es sonst nicht getan hat und jetzt sehr lautstark und oft) dann solltest du mal zum Tierarzt gehen.

Aber wenn es schon immer so war, dann ist das nicht bedenklich und irgendwie ganz süß.

Naja pass lieber auf dass deine Katze keine Atemwege Erkrankung hat ,normal ist das nicht

RussakMussak520  20.03.2020, 00:13

Erzähl hier doch keinen Quatsch und lösch deinen Kommentar, dass andere nicht auf dumme Gedanken kommen.

Apfelblume21  20.03.2020, 00:17
@RussakMussak520

Ja hallo , ich hatte 4 Katzen und keine davon hat geschnarcht, schon garnicht lautstark.. einer hat mal geschnarcht und hatte eine Luftröhren Entzündung. Also höre du mal auf Unwissen zu verbreiten.

jennygn2208  20.03.2020, 00:31
@Apfelblume21

Also, mein Kater schnarcht auch und das so gut wie jede Nacht

natürlich nicht durchgängig, aber hin und wieder mal und ihm geht es gut🙈

vielleicht war es einfach nur Zufall bzw. Pech dass deine Miez eine Luftröhrenentzündung hatte ?🙈

Meinst du, dass das schnarchen ist?

Mein Kater schnurrt oft beim Schlafen. Vielleicht ist es bei deiner Katze auch so.

Meiner säufzt manchmal leise im Schlaf, sollten die Geräusche aber lauter werden, geh lieber zum Tierarzt.

Ja meine auch ich denke das ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung