Katze schluckt immer wieder. und ist schlapp was könnte das sein?

4 Antworten

Hallo Indianerin,

Du solltest mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen, der wird der Ursache auf den Grund gehen und Deiner Katze helfen. ❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann man hier nur raten. Es wird irgendwas im Hals oder Magen sein. Du solltest am besten noch heute mit ihr zum Tierarzt, schließlich quält sich Deine Katze schon 2 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Geh mit Ihr zum Tierarzt!

Indianerin
Beitragsersteller

ja leider wurde sie eingeschläfert.war nichts mehr zu machen konnte auch nicht mehr laufen.

rdsince2010  29.03.2022, 20:31
@Indianerin

O je.... das tut mir so Leid... ich wünsche Dir ganz viel Kraft jetzt ):

Dann schnellstens zum Arzt! Wenn eine Kehlkopfentzündung vorliegt, ist das sehr schmerzhaft!