Katze sabbert und ist antriebslos?

3 Antworten

"sabbert einer etwas dickflüssiges, ist antriebslos, frisst zwar aber mit Mühe"

das sind alles symptome die eine antibiotika gabe rechtfertigen, das die tierärzte aktuell der meinung sind, weil amoxiclav knapp ist, es nicht zugeben ist schön und gut für die, aber verursacht dann noch tote katzen

ruf an und frag nach, warum amoxiclav nicht in frage kommt und kam ,

vergiftungen kämen auch in frage, aber dann wäre das tier ja jetzt schon tod nach einigen tagen,

mit zahnheilkunde kennen sich auch die wenigstens aus,

mit antibiotika hat man die besten heilungschancen , und das richtige, nämlich amoxiclav

Also ich glaube er hat Zahnprobleme. Geh wirklich zum Tierarzt!

Du gehst ja auch zum Arzt wenn du Zahnschmerzen hast.

Es gibt auch Notfall Tierärzte. Vielleicht hat deine Tierärztin eine Notfall Nummer dann rufe sie morgen früh an. Sie wird dir sagen können ob es bis Montag warten kann. Um so schneller du zum Tierarzt gehst um so besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fredi189  07.05.2023, 00:56

Wenn Katzen sich nicht merk putzen ist das schinmal ein sehr schlechtes Zeichen. Geh am besten wieder zum arzt und lass die Kadse nochmal untersuchen.

Hallo. So Beschwerden zeigt meine Katze auch seit Tagen. Bin schon über 600€ beim Tierarzt los und auch nicht wirklich schlauer. Kannst du mir bitte sagen, wie es bei euch ausgegangen ist?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung