Katze rollig?

3 Antworten

Hm, meine eine Katze streckt mir auch den po so hoch und drückt sich gegen meine Hand, wenn ich sie um den Schwanzansatz rum kraule, sieht auch ähnlich aus wie sie sie rollig war, aber da ist schon ein deutlicher Unterschied erkennbar und ich denke daher nicht, dass sie rollig ist, sondern das einfach ihre Reaktion auf kraulen in der Gegend ist, vielleicht auch ein bisschen reflexartig.

Lasst beim Tierarzt mal untersuchen ob sie wirklich kastriert wurde und nicht einfach nur sterilisiert.

Sicher das sie kastriert und nicht bloß sterilisiert ist?

Bei Frettchen bleibt außerdem bei der OP manchmal (extrem selten) auch Hormonerzeugendes Gewebe zurück, was dann auch eine Ranz auslösen kann, evtl. gibt es bei Katzen ähnliches?

KampfFisch07
Fragesteller

Keine ahnung, meine Mutter ist mit ihr zum TA wegen Kastration/Sterilisation