Katze qieckt ununterbrochen, was kann ich tun?

Yapyapyap733  28.05.2024, 08:38

Warum lebt er alleine?

Nightteamer
Beitragsersteller

alswirihngekaufthaben,warerbereitsalleine

3 Antworten

Kein Mensch - egal wie viel er da ist und wie viel er sich mit dem Tier beschäftigt - kann Katzengesellschaft ersetzen

Du hast 3 Möglichkeiten

  • Tier in vernünftige Haltung abgeben
  • Zweitkater besorgen
  • Freigang ermöglichen.

Wobei Freigang NICHT an der Leine stattfindet!!!!

nö, das toben ist einfach das normale verhalten eines katers, welches sich nach 1 jahr wieder verbessern wird, da die 7-12 monatige zeit intensives spielen ist und dem trieb zu erlernen,

ihn dabei zu stoppen, ist tierquälerei, nur damit eure tollen möbel ganz bleiben,

armes tier in eine transportbox zu stopfen um ihn zu verstummen,

lasst das tier katze sein und keine puppe

Ich vermute außerdem, dass er gar keine Wohnungskatze ist, sondern eine Katze für draussen, was ich ihm leider nicht bieten kann, da ich in der Stadt lebe.

Die Katze abgeben.

Außerdem soll man Katzen nicht einzeln halten.