Katze Pizza Tattoo?

3 Antworten

Ich habe diese Tattoo erstes mal gesehen.Ich finde es schaut nicht schön aus. Die Katze schaut sehr Traurig aus würde mir so eine Tattoo nicht stehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es noch nie gesehen und würde es in die Kategorie „bereuen spätestens ab dem 30. Lebensjahr“ einordnen.

L. G. Lilly

portobella  07.05.2021, 20:15

Ich finde es einfach albern und könnte die Person nicht ernst nehmen, aber jeder kann mit seinem Körper machen was er / sie will.

Lilly11Y  08.05.2021, 08:09
@portobella

Stimmt, die Abbildung an sich ist schon ....naja und das auf dem Körper. Aber ja, jeder wie er mag.

Tiefgründig... Man mag Katzen und Pizza und findet das Tattoo schön. Wärst du nie drauf gekommen?