Katze pinkelt auf das Bett...?

Er pinkelt nach diesem 1.Mal aber immer wieder ins Katzenklo ohne Probleme...

1 Antwort

Katzen tun das gern, wenn sie etwas stört. Mein Kater hat das damals ein paar Mal abgezogen, als mein Partner auf der Bildfläche erschienen ist, und wenn wir am Wochenende nicht da waren und ihn nicht mitgenommen haben, hat er das auch schon gemacht.

Ich würde, wenn möglich vor, während und nach dem Staubsaugen die Tür ins Schlafzimmer schließen und Butterbrotpapier oder Bienenwachstücher anstatt der Alufolie verwenden und mal schauen, ob das etwas bringt. Ein sauberes Katzenklo ist, denke ich, ohnehin selbstverständlich.

sparta2001
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Kommentar :)