Katze ohne Eierstöcke geboren?

2 Antworten

Ich habe inzwischen schon einiges gesehen in meiner Zeit als Tierphysiotherapeutin. Darunter eine Hündin, die von Geburt an keine Zitzen hat und einen Rüden, dessen Hoden nicht absteigen können, weil kein Hodensack vorhanden ist.

Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch eine Katze geben kann, die ohne Eierstöcke auf die Welt kam.

Cool…Geld gespart und die Mietze braucht keine Vollnarkose 😘

JustASingle  02.03.2023, 21:24

Warum? Sie hat doch die OP heute gehabt. Man schaut da nicht vorher per Ultraschall.