Katze oder Kater?

2 Antworten

Für Genaueres bitte Tierarzt fragen, ich kanns dir nicht zu 100% garantieren, da müsste man sich die Katzen in reallife ansehen aber den Bildern nach zu urteilen dürften 2-4 mal fix Weibchen sein. Der Schlitz unterm After dürfte die Vagina sein.

Bei Nummer 1 bin ich mir nicht sicher. Da sieht man den Schlitz nicht so gut, das könnten auch Hoden sein.

Lunacht
Beitragsersteller

Dankeschön.

Ich kann das viel besser an der Gesichtsform erkennen. Weibchen haben runde Gesichter mit "Stupsnase" und bei Männchen ist der Nasenteil weiter nach vorne gezogen.