Katze oder Kater?

3 Antworten

Ich müsste bei dem Bild raten - für mich sieht das nach einer Samtpfoten-Lady aus.

Hoden lassen sich übrigens durch einfaches Tasten identifizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

mandymaus1976
Beitragsersteller

Ich weiß nur bei manchen wachsen die Hoden nach inner. War wohl bei den Vater so. Deswegen war ich verunsichert da keine tastbar sind.

JustASingle  23.02.2024, 21:33
@mandymaus1976

Hoden können nicht nach innen wachsen. Sie können nur "nicht/nur teilweise absteigen" - das nennt sich Kryptorchismus und die entsprechenden Tiere werden meines Wissens nach gewöhnlich nicht zur Zucht zugelassen.

mandymaus1976
Beitragsersteller
@JustASingle

genau der Vater musste operiert werden da sein Hoden in der Leiste war.

mandymaus1976
Beitragsersteller
@JustASingle

ja aber schwer er ist erst paar Monate ich fühl da jedenfalls keine.

Das sieht mir nach einer katzendame aus

Eindeutig ein Mädchen. Man sieht ganz klar "2 Öffnungen" 😉