Katze nuckelt am Ohrläppchen?

2 Antworten

Wenn du es nicht magst, geh weg. Pack die Katze weg von dir. Sag ihr im ernsten Ton "Nein". Auch erschrecken kann helfen, das die Katze es nicht mehr macht (z.B. kurz schrill quitschen)

Hau sie um, mach das paar mal und sie wirds nicht mehr tun. Aber: sei dir sicher das es nur ein Zeichen von zu neidung und Liebe ist. Wenn du ihr also zeigen willst das du sie nicht magst, dann hau se um.

Spass, wenn du es nicht willst, nimm sie weg. ich mags auch nicht, aber lasse es trotzdem zu, sie mag dich eben. Liebe muss weh tun und wir sind nicht aus Zucker, also tu deiner kleinen was gutes und tu so als würde es dir gefallen ✌️

Jessy721
Beitragsersteller

Ich denke mir halt ob sie nicht zu früh von der Mutter weg gekommen ist sie dürfte jetzt Knapp 8-9monate alt sein

resaone  13.03.2024, 01:11
@Jessy721

Sagen viele, aber aus Erfahrung ist das einzige woran man erkennt das eine Katz zu früh weg gekommen sind, daran das sie weniger bis gar nicht Sozalisiert sind oder aber Mängel Erscheinungen haben. Aber lecken, oder knabbern, milchtritt sind zu 99% einfache Anzeichen für Wohlbefinden, Zuneigung und Liebe( je nachdem welche Rolle man eingenommen hat)

Jessy721
Beitragsersteller
@resaone

Weil der jenige der uns die Katzen Babys gegeben hat den seine Katze war wieder Trächtigt und da waren sie vlt grad mal 7-8 wochen alt wo wir sie bekommen habe

ich hab 2 Katzen Geschwister

resaone  13.03.2024, 02:31
@Jessy721

Ist klar nicht optimal (was eine Trennung am Ende nie ist) aber mach dir deshalb mal keine Sorgen. Wenn die kleine fit und lebendig ist, dann ist erstmal alles gut 😊✌️

Jessy721
Beitragsersteller
@resaone

Ja des ist sie auf jeden Fall