Katze niest die ganze zeit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja nicht so der Fan von den Leuten die bei jedem kleinen Zeug „Geh sofort zum Tierarzt, dein Toer ist todkrank“ schreiben und damit Panik verbreiten. Das bedeutet meist großen Stress für die Tiere und das obwohl oft gar nichts ist.

ABER: In dem Fall hört sich das nicht normal an!!! Warte noch so eine halbe Stunde und wenn sichs nicht bessert, ruf deinen Tierarzt an. Am Telefon beschreibst du, was los ist und die wissen dann schon, ob es akut ist.

Gute Besserung an deine Katze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheRealGeorg
Beitragsersteller

vielen dank !

Er hat eine Spritze vom Tierarzt bekommen.
Ihm geht es schon besser :D

Hast du irgendwas geändert das davor nicht vorhanden war?

Deo, räucherstäbchen, Kerzen, Lack, alte Wäsche... irgendwas.

Lüfte mal den Raum durch auch wenn es kalt wird. Katze zudecken.

Der Tierarzt besitzt notfalls eine 24/7 Rufnummer.

Bei der Häufigkeit solltest du zum Tierarzt gehen. Die Ursache kann eine Erkrankung, Substanz, Fremdkörper etc sein, das weiß hier niemand.

Man muss nicht gleich los, wenn eine Katze niesen muss, aber kontinuierlich über vier Stunden, das ist weit entfernt von normal.

Alles Gute für den Tierarztbesuch.

L. G. Lilly

TheRealGeorg
Beitragsersteller

Danke!!
Er hat eine Spritze vom Tierarzt bekommen.

War aber kein Katzen Schnupfen.

ihm geht es auch schon besser :)!

Aufjedenfall bitte schnellstmöglich zum Tierarzt, vermutlich steckt etwas in der Nase, und wenns blöd kommt, kann es in die lunge wandern.

Geh mit ihr zum Tierarzt und lass die Nase checken.

Nich warten wenns um die Atmung einer Katze geht.

Mein Kater hatte öfter Husten gehabt alle Ärzte meinten da sei ja nix bis ichn röntgenbild angefordert hab

ja lungenkrebs.

Lass also genau und gründlich überprüfen was los is

will dir keine Angst machen is wahrscheinlich nix schlimmes, aber auch Katzen können allergien haben.

Oder schnupfen.