Katze nach Zahnsteinentfernung und warzenentfernung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alina, ich weiß dass sieht schlimm aus, aber das ist normal. Die Narkose wirkt noch nach. Das dauert ca. 1 Tag bis alle Nachwrkungen verschwunden sind. Mach dir keine Sorgen das wird wieder. Lege sie vielleicht auf eine Decke weil sie über die Fliesen Körperwärme verliert und ihr Körper geschwächt ist. Sie soll doch nicht frieren. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. LG

Das werden wohl die Nachwehen der Narkose sein; es sind ja noch nicht mal 6 Stunden vergangen ...! Am besten, du legst sie auf eine Decke, zumal ein gefliester Boden relativ kalt ist, und ein Körper im Ruhezustand leichter auskühlt. Ein Platz, wo sie nicht runterfallen kann, wäre dabei am besten.

Was mich erschreckt, ist, dass sie mit gerade mal 4 Jahren eine Zahnsteinentfernung hatte. Darf ich mal fragen, was du fütterst?

Das ist ganz normal Tiere verhalten sich so nach einer Narkose. Eine gute Möglichkeit ist auch das Tier in die Badewann zu legen, natürlich mit Decke ausgelegt, da kann sie sich nämlich nicht weh tun, und nirgendwo runter fallen. Lasst sie einfach in Ruhe, sie muss sich jetzt erst mal ausschlafen.

einfach in ruhe lassen, die narkose wirkt noch nach, das wird wieder