katze mit edding angemalt :o

10 Antworten

Du musst sofort in einer Klinik anrufen oder hinfahren, bevor die Katze sich saubermacht und das Gift in ihr System kommt... das könnte für sie wesentlich gefährlicher als für einen Menschen sein.

Es verwächst sich und der Edding ist nicht giftig.... also null Probleme

Hmm also ich denke mal das Wirt schon irgendwann raus gehen Vorallem deine Katze verliert ja auch Fell :) aber mit dem vergifte denke ich jetzt nicht wirklich also solltest am besten mal einen artzt Anrufen und mal nur aus sichert nachfragen

jetzt ist das ganze gesichtchen rund um die augen schwarz. (...) ich habe nur angst, das sie sich beim putzen vergiften könnte

Scherzbold: Wie soll sich eine Katze selber das Gesicht putzen können?

Versuch es, so gut es geht mit einem mit mildem (Baby-Shampoo) getränkten Tuch zu entfernen; der Rest verschwindet mit der Zeit (Fellwechsel)

sophiahallo  05.01.2014, 13:23

Hast du eine Katze zu hause? unsere katze outzt sich das gesicht indem sie ihre pfote ablecckt damit übers gesicht streicht ud ihre pfote dann wider ableckte damit übers gesicht streicht... also katzen können sich selber as gesicht putzen :D aber der vorschlag mit dm babyschampoo is wahrscheinlich gut :D

Denk ich nicht da es für einen Menschen auch nicht giftig ist. du solltest deine Katze aber im Auge behalten und bei Veränderungen solltest du zum Tierarzt gehen.